Die Bearbeitungs- und Versandzeit beträgt in der Regel 1-3 Wochen. Wir können nicht garantieren, dass das Produkt innerhalb von 1–3 Wochen geliefert wird. Hierbei handelt es sich jedoch um einen aktualisierten Durchschnitt. Es kann zu unvorhergesehenen Umständen oder Verzögerungen bei Ihrem örtlichen Postdienst kommen. Für die Lieferung unserer Produkte nutzen wir ausschließlich Drittunternehmen.

Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung am nächsten Werktag zu versenden. Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort ab. Die Lieferungstage sind Montag bis Samstag, mit Ausnahme nationaler Feiertage.

Die Sendungsverfolgungsnummer ist innerhalb von 3–4 Werktagen nach Genehmigung Ihrer Bestellung verfügbar. Sie erhalten eine Tracking-Nummer per E-Mail. Bei Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Um mit uns Kontakt aufzunehmen, nutzen Sie bitte das Formular auf der Seite „Kontakt“. Sie gelangen zum Formular, indem Sie in der Fußzeile unserer Website auf „Kontakt“ klicken.

Sie erhalten Versandaktualisierungen per E-Mail. Stellen Sie beim Absenden Ihrer Bestellung sicher, dass die angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.